Kontakt

© 2019 by IndieGrow

Unser OKR-Tool Dokrs

Es gibt eine Reihe von OKRs-Tools. Sie helfen Unternehmen, ihre Objectives und Key Results zu erstellen und zu bearbeiten.

Wir haben in den letzten Jahren intensiv mit OKRs gearbeitet. Sei es zur Führung von Unternehmen, bei denen wir angestellt waren oder auch bei der täglichen Arbeit in unserem eigenen Unternehmen. Wir haben auch diverse Unternehmen bei der Einführung von Objectives und Key Results intensiv begleitet. 

Wir wollen nun unsere Erfahrung und Knowhow in unser eigens Tool einbringen und die Erstellung und Bearbeitung der OKRs - egal ob beim Konzern, KMU, Startup oder bei der privaten Anwendung - noch einfacher und erlebbarer machen.

Wir gehen dabei iterativ und lean vor. Wir haben gerade unseren ersten Schritt gemacht: 

Der erste Schritt ist ein Wizard, der dich beim Erstellen der OKRs unterstützen soll. Wir haben dafür ein Mockup erstellt - ohne weitere Funktion und ohne Design. 

Wenn du uns bei der Entwicklung helfen willst, dann teste ihn und gib uns direkt Feedback. Du kannst dich einfach als Gast anmelden und deine Kommentare hinzufügen.

Das Mockup findest du hier 

Du willst uns helfen, unser OKR-Tool Dokrs weiter zu entwickeln oder willst wissen, wie es weitergeht? Dann registrier dich jetzt und wir halten dich auf dem Laufenden